Über mich

Geschrieben von Astrid am .

Hallo!

Ich bin Astrid, Jahrgang 1972 und nähe. Am liebsten Taschen. Im Bergischen Land. Da, wo die Röntgenstrahlen herkommen und die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands steht. Mit Mann und Mädchen die mich mitunter verfluchen, wenn ich den Küchentisch voll ausnutze…



Angefangen hat mein Bloggerleben  2010, weil ich meine handgearbeiteten Dinge gerne an einem Platz gesammelt haben wollte. Und wenn sich das dann noch jemand angeschaut hat - prima!

Leider hatte ich mit Vollzeitjob und Familie nicht sooo viel Zeit um neben dem nähen noch meinen damaligen blog (http://friemelfee.blogspot.de) zu pflegen.

Mittlerweile bin ich über das “friemeln” hinaus und habe - in einem Anfall von grenzenloser Selbstüberschätzung - mir einen Neustart verordnet. Jetzt. Dieses Jahr. 2013. Zeit für Neues!

Vater´s Tochter bin ich.
Das ist mal Fakt Lächelnd
Noch mehr Fakten?

  • Ich bin voll kurz (164,5) seit ich 16 J. bin
  • ohne Brille bin ich aufgeschmissen
  • Ich lache gern, oft zu laut und werde an meiner Lache erkannt…
  • Ich mag´s bunt
  • Schnickschnack aller Art findet bei mir immer ein Plätzchen
  • Ich hätte gerne wieder eine Vespa
  • Ich kann nicht auf Absätzen laufen
  • Ich bin völlig unsportlich, kann's mir aber auch erlauben
  • Ich bin gelernte Textil-Verkäuferin und Miederwaren-Tante
  • Ich werde nie eine Dame
  • Haushalt finde ich lästig, aber es muss halt

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

taschen (18).jpg