Home

Vater´s Tochter und...

Geschrieben von Astrid am .

der Bube

Wir werden dicke Freunde, befürchte ich ;)

Schon länger war meine (Grundschul-) Freundin scharf auf eine privat-persönliche Tasche.

Gefallen hat ihr diese hier ganz fürchterlich gut:

 

Nur leider trägt sie so gar nix in blau oder wo blau zu passt :(

 

Also haben wir uns mal vormittags zum Kaffee getroffen und geschaut, Stöffchen gefummelt, Bänder sortiert etc., so daß sie überhaupt mal wusste, was möglich ist.

Ok, Vorgabe war schwarz.

Plüschig wäre auch nett und Steckverschlüsse waren ganz toll!

Und rausgekommen ist die hier:

Geschickterweise habe ich den Gurt über die Verschlüsse gelegt...

Auf dem Trödel geschossener Persianer trifft Regenschirm-Mäuschen und Zackenlitze.

Auf 70% ausgedruckt und zum 1.Mal Paspeln selbst gemacht! Ich platze vor Stolz :)

 

Und von innen sieht sie so aus:

Hach, was hat sie sich gefreut!

Das Six-Pack Dankeschön Jever zeige ich jetzt nicht ;)

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

taschen (37).jpg