Home

Teaser- Auflösung (mal endlich)

Geschrieben von Astrid am .

...und was sonst so los war

 

...die Auflösung bin ich ja noch sowas von schuldig!

Der Schnitt ist selbstgebastelt, ich wollte was Wetterfestes, aber Cooles.  Also schwarz (geht immer) mit Leo-Plüsch. Und rot.

Die Klappe konnte man ja hier schon sehen, aber da war ich ja noch schwer in Produktion ;)

So sieht sie also fertig und täglich genutzt aus:

       


Mit Innentasche für Handy und Schnickschnack und Schlüsselfinder.

 

Auf der Rückseite habe ich eine Tasche aufgesetzt und Zackenlitze eingefasst- das ist mir ehrlich schon besser gelungen...

Allerdings habe ich noch nie Litze bei dem störrischen Material mitlaufen lassen, beim nächsten Mal geht´s besser!

                                        

Seit Oktober ist ´ne Menge passiert und ich habe mich verdammt rar gemacht.

Seit dem offiziellen "Aber jetzt geht´s los!" ist einfach zu viel passiert was mich in Anspruch nahm.

Die See-Bestattung (Windstärke 4) war gar nicht so schön, diverse Erkältungen und Grippen in der Familie brachten uns so weit, daß wir keine Hühnersuppe, Salbeitee und Antibiotika mehr sehen können.Und das Lieblingskind hatte Geburtstag! Volle 15 Jahre ist sie geworden! Da habe ich dann doch mal wieder genäht, einen Fleece-Pulli nach "Danai" von farbenmix. In 164 ist der aber ein halbes Hauszelt geworden und im Dauereinsatz ;) Foto´s gibt es, wenn die Schule wieder angefangen hat *g*

Zwischendurch war ich noch der Meinung, daß ich die Eulen-Stulpen aus der "Mollie Makes" stricken müsste... ;) An konzentriertes nähen war nicht zu denken. Stricken mit Zopfnadel und Runden abstreichen war anspruchsvoll genug. Und ich habe zwar alles ordentlich fotografiert, aber augenscheinlich nicht gut genug- kein Bild zu verwenden!!!

Da muss ich wohl nochmal Wolle holen Lachend

Immerhin haben wir Damen es geschafft Badepralinen zu machen!

Mit Bildern!!!

Guck mal:

      

                                                                             

Post von der Nordsee bekamen wir in der Adventszeit auch.

So richtig herrlich mit Stollen und dem 1. Teil von denen hier:

   - ich hab mich so gefreut!

Ich steh ja auf so "Stehrummchen"- ehrlich!

Das ist zwar ein wenig kontraproduktiv, nachdem wir Ostern das Wohnzimmer komplett entrümpelt und renoviert haben, aber manche Dinge müssen sein ;)

...man kennt das!

Und jetzt geh ich mal Wolle kaufen ;)

Bis ganz bald!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

taschen (38).jpg