Home

Vater´s Tochter in Düsseldorf

Geschrieben von Astrid am .

Der Japantag rief uns!

Laut und energisch.

Letztes Jahr wollten wir schon hin, aber das Wetter machte uns einen sehr nassen Strich (also viele, Regen nämlich) durch die Rechnung.

Und da ich ja fast schon 3 Wochen "Leerlauf" hatte (O-Ton Enkelin) konnte ich dieses Mal einen weißen Petticoat basteln. Aus richtig festem Tüll. Und der hatte auch echte Regenschirm- Qualitäten ;)

Wie man unschwer erkennen kann, ist der schwarze Petticoat eher unfotogen...

Macht aber nix, da musste er durch ;)

Vater´s Tochter und deren Tochter...

Geschrieben von Astrid am .

...waren unterwegs!

Die Tochter der Tochter (also die Enkelin) wollte unbedingt auf ein Konzert einer bestimmten Band.

Und weil ich ja eine gute Tochter bin, habe ich tapfer versucht an Konzert-Tickets zu kommen. Allerdings hört bei einem Eintrittpreis von über € 100,- der Spass auf.

Die Alternative fanden wir dann beide gut (sie die Interpretin und ich die Ticketpreise*g*)

Es ging also zu

Kyamy Pamyu Pamyu

 

*whoop whoop*

Vater´s Tochter und Vater´s

Geschrieben von Astrid am .

 Lederweste


An einem der letzten Besuche bei meinem Vater sollte/musste ich unbedingt und ganz dringend seine Lederweste mitnehmen. Fand ich zwar irgendwie komisch, aber ihm lag was dran: "Machste dir da was Schönes draus!"

Hab ich! :)

Leider habe ich kein einziges Foto vom Auftrennen der Weste- sooo viele Einzelteile! Selbst das Keder (Paspelband) habe ich raus getrennt. Mein Fadentrenner und ich waren 6 Stunden die besten Freunde- meine Finger sahen allerdings eher gegenläufig aus ;)

Und das ist draus geworden:

Bube von farbenmix in 75%

Vater´s Tochter und...

Geschrieben von Astrid am .

der Bube

Wir werden dicke Freunde, befürchte ich ;)

Schon länger war meine (Grundschul-) Freundin scharf auf eine privat-persönliche Tasche.

Gefallen hat ihr diese hier ganz fürchterlich gut:

 

Nur leider trägt sie so gar nix in blau oder wo blau zu passt :(

taschen (28-2).jpg